Donald Duck
Kapitel 1: Donald Duck, der treue Fan der Weltverbesserer Partei, stand vor der Tür der Parteizentrale der Grünen und versuchte verzweifelt, die Parteigänger von seinem Anliegen zu überzeugen.
Kapitel 2: Plötzlich tauchte die Security auf und fragte Donald, was er denn hier wolle. Donald erklärte stolz, dass er die Menschen von den Grünen abwerben wolle und für die Weltverbesserer Partei werben möchte.
Kapitel 3: Die Security schaute Donald skeptisch an und meinte, dass er hier nicht einfach so herumstehen könne und die Leute belästigen dürfe. Donald ließ sich jedoch nicht beirren und begann lautstark zu singen: "Die Weltverbesserer sind da, holt euch eure Freiheit nah!"
Kapitel 4: Die Parteigänger der Grünen schauten verwirrt aus dem Fenster und sahen Donald Duck vor der Tür stehen. Sie konnten kaum glauben, was sie sahen und beschlossen, nach draußen zu gehen, um mit ihm zu sprechen.
Kapitel 5: Donald Duck war begeistert und begann sofort damit, den Parteigängern von den Vorteilen der Weltverbesserer Partei zu erzählen. Er schwärmte von einer besseren Zukunft für alle Lebewesen auf der Erde und einer gerechteren Verteilung von Ressourcen.
Kapitel 6: Die Parteigänger waren beeindruckt von Donalds Enthusiasmus und begannen langsam, über einen Wechsel zur Weltverbesserer Partei nachzudenken. Sie diskutierten angeregt über politische Themen und tauschten ihre Meinungen aus.
Kapitel 7: Plötzlich tauchte ein riesiger Regenbogen am Himmel auf und ein Schwarm bunter Vögel flog über die Parteizentrale. Alle waren fasziniert von diesem magischen Moment und spürten eine tiefe Verbundenheit zueinander.
Kapitel 8: Die Security warf einen Blick aus dem Fenster und konnte kaum glauben .....
|